29.03.2005   Wir haben uns aufgelöst!

Nach dem Auscheiden von Wolfgang haben wir es nicht mehr geschafft uns nochmal zu motivieren und Freiraum zu schaffen. Vielen Dank für euren Support. Neue Projekte gibt es schon oder werden noch ins Leben gerufen, versprochen.

18.06.2004   WIR SUCHEN EINEN BASSISTEN!

So, lange nix mehr von uns hören lassen und dann auch noch nix Gutes. Bassist Wolfgang hat die Band nach eigenem Wunsch verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Somit ist der Weg frei für einen kreativen Kopf in unserer Band. Sollte jemand Interesse haben kann er sich ja unter Kontakt bei uns melden.
mehr

18.02.2004   Neue Konzerte bestätigt

Im Manegenbereich findet ihr neue bestätigte Konzerte. Die Daten für die Tour im Rahmen des "Nürnberg Attacks" in Erlangen, Bamberg, Ansbach und Nürnberg werden noch angekündigt.

12.01.2004   CIRCUS IM KLÜPFEL!

es ist wieder soweit! circus rocken am dienstag den 10. februar das klüpfel. wir freuen uns auf euch!
mehr

18.11.2003   Neue Konzerte bestätigt

Mehr unter Manege...
mehr

09.09.2003   neue Titel eingespielt

Wir haben uns entschlossen, unser Album aufgrund diverser humanitärer Koordinationsschwierigkeiten in Etappen aufzunehmen.
Die Basictracks von 4 Titeln sind im Kasten und wie bei allen Bands sind die Neuen natürlich die Besten. Hey aber wir meinens ehrlich.
Mehr dazu demnächst...

12.07.2003   neue Konzerte bestätigt

unter Manege findet ihr neue bestätigte Konzerte.
mehr

16.05.2003   Longplayer

wir sind in der Vorbereitung zu unserem ersten Longplayer. Aufgenommen wird er Ende Juni in den neuen Gemächern des Tinitus-Studios.
mehr

15.05.2003   Top 10 bei Netmusiczone

wir haben die Top 10 bei Netmusiczone geentert.
Jetzt seit ihr gefragt ob es noch weiter nach oben geht...einfach auf mehr klicken und bei Netmusiczone vorbeischauen...
mehr

15.05.2003   Onlinespecial im Visions

Visions online hat gestern ein Special über uns gemacht... einfach auf mehr klicken...
mehr

24.04.2003   Netmusiczone

wir sind Redaktionsliebling bei Netmusiczone.
Schaut doch mal dort vorbei und votet für uns.
Einfach auf mehr klicken...
mehr

07.04.2003   Support the unexplored

gestern erreichte uns diese Nachricht. Der support the unexplored Sampler des Magazins Visions wird bis 2004 wegen Sponsorenmangel eingestellt. Dirk Siepe hat uns aber mitgeteilt, daß das Magazin weiterhin Newcomer fördern wird.
mehr

04.04.2003   Weinturm bestätigt

in der Manege findet ihr weitere bestätigte Konzerte
mehr

03.04.2003   Circus und Goethe

der amerikanische Collegesender Radio Goethe hat uns auserkoren mit einem Titel auf ihrem Sampler vertreten zu sein. Politisch natürlich völlig unkorrekt das Ganze.

04.03.2003   bluNoise Sampler

Wir freuen uns mit "Action Replay" auf dem nächsten bluNoise Sampler vertreten zu sein!
mehr

18.02.2003   Unexplored Sampler verschoben

das Visions hat uns mitgeteilt, dass sie den "support the unexplored" Sampler auf unbestimmte Zeit verschieben müssen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
mehr

14.02.2003   Circus in der Visions

Wir schmücken in der Aprilausgabe des Visions
den support the unexplored Sampler.
mehr